Über uns

Sweranda: Ferienhäuser am See in Värmland / Schweden - seit 1994 unsere Spezialität

Unser kleines Familienunternehmen wurde 1994 gegründet und wird geleitet von Harald Treviranus: Ökonom, schwedische Immobilienmakler-Ausbildung, zweisprachig aufgewachsen, viele Jahre in Bremen gewohnt. Erfahrungen mit Immobilien in Schweden und Vermietung von Ferienhäusern haben wir seit den 80er Jahren. Den unvergleichlichen Schwedensommer kennen wir noch länger….

Bei unserem Häuserangebot steht die Seelage an aller erster Stelle. Nur ein Grundstück, dessen Lage auch wir ansässigen Schweden als selten schön empfinden, kommt für uns in Frage. Dazu ein Haus, in dem der Charme des Holzblockhauses von 1900 mit modernerem Komfort verbunden wird. Also beste Voraussetzungen für einen traumhaften Schwedenurlaub mit allem was dazu gehört: In Ruhe die ungestörte Natur genießen, baden, angeln, Kanu fahren, wandern, Pilze und Beeren sammeln, Lagerfeuer, saunen.

Die angebotenen Häuser sind in unserer Regie renoviert worden, und wir kennen somit alle Details und auch die Umgebung bestens. Wir können Euch also umfangreich vorab informieren. In allen Häusern haben wir auch selbst Urlaub verbracht - inkl. unserem Test-Team: Kinder, Freunde, Verwandtschaft und nicht zuletzt auch Vierbeiner. Ein großer Anteil an immer wiederkehrenden Gästen bestätigt uns, dass wir für Schwedenfans das richtige Angebot haben:

sechs Ferienhäuser am See in allerbester Lage

Über uns