Saison 2024 - läuft!

Publicerat 4. April 2024
Hammaren im Sommer

Saison 2024 – läuft!

Endlich! Nach einem extrem langen aber auch schönen Winter werden die Tage länger und länger, das Licht ist zurück und das Eis auf den Seen verschwindet langsam. Nun kann man wieder draußen im Garten arbeiten und das erste Grün kommt zum Vorschein!

Wir durften bereits zu Ostern die ersten Gäste bei uns begrüßen, und bis zur richtigen Sommersaison ist es auch nicht mehr weit! Viele Wochen sind bereits gebucht, aber die eine oder andere freie Woche findet sich noch. Ihr findet die freien Wochen wie gewohnt hier: https://sweranda.de/letzte-min

Nun stehen die letzten Arbeiten an, damit unsere Häuser für unsere Gäste bereit sind – für einen unvergesslichen Urlaub in der schwedischen Natur in einem Haus direkt am See!

Välkommen till oss i Värmland!

Anja und Harald

Lövudden im Sommer