Winter in Värmland

Publicerat 23. Dezember 2023
northern lights 2023

Winter in Värmland

Was für ein Privileg: auf einem zugefrorenen See und unberührtem Schnee mit Skiern auf Entdeckungstour gehen zu können. In diesem Jahr konnten wir das schon Ende November genießen – dank eines frühen Wintereinbruchs hier bei uns in Värmland. Auch die ersten Touren auf Schlittschuhen haben wir bereits hinter uns, und dann konnten wir auch wieder Polarlichter bewundern, die in diesem Jahr besonders häufig sogar in unseren Breitengeraden zu sehen sind.

So lässt sich der Winter in der dunklen Jahreszeit aushalten!

Wenn ihr auch mal den Winter in Värmland erleben wollt, dann schaut einfach zwischendurch mal bei unseren Last-Minute-Angebote. Manchmal sind ein oder zwei Häuser kurzfristig auch im Winter verfügbar.

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2024!

Viele Grüße aus Schweden!

Anja und Harald

christmastree2023