Referenzen

Seit numehr 30 Jahren bieten wir unsere Ferienhäuser am See Gästen aus aller Welt an. Das ist eine lange Zeit.

Viele unserer Gäste kommen gerne zurück. Manche mehrfach, manche jedes Jahr wieder. Und in Haus Vintersjön treffen wir seit 15 Jahren in Folge Ende August die gleiche Familie an...

Am liebsten hätten wir an dieser Stelle ein Gästebuch mit Einträgen von 1994 bis heute. Das wäre wirklich spannend. All die Nachrichten, Briefe, E-mails, Feedbacks, die wir im Laufe der Zeit erhalten haben - auch im persönlichen Treffen mit unseren Gästen.
Der eine oder andere Hinweis auf eine zu weiche Matratze, einen wackelnden Gartenstuhl oder Flusen unter dem Bett war natürlich auch dabei. Aber vor allem gabe es viele Blumen für die einzigartige Alleinlage am See, das Naturerlebnis und die Atmosphäre der Häuser.



Wenn ihr tiefer einsteigen wollt: Einige unserer Häuser bieten wir manchmal auch auf Airbnb an. Dort findet ihr eine Vielzahl von Bewertungen. Hier die direkten Links dazu:

Bewertungen Haus Lövudden bei Airbnb

Bewertungen Haus Stensjön Airbnb

Bewertungen Haus Yngslandet auf Airbnb

"Super Gelegenheit, dem Alltag und dem Stadtleben zu entkommen und sich mal auf wesentliche Dinge zu besinnen. Das Haus liegt in wunderbarer wilder Natur und bietet alles, was man zum Leben braucht, es ist rustikal gehalten, passt aber perfekt ins gesamte, wilde Landschaftsbild. Wenn man gerne Pfifferlinge und Steinpilze sammelt wird man in den Wäldern rund ums Haus und der gesamten Gegend fündig. Mit dem Kanu konnte man super die Gegend erkunden. Alles in allem eine perfekte Unterkunft, wenn man die schwedische Natur liebt, also gerne jederzeit wieder!"

"Die Umgebung ist super schön, man befindet sich direkt am See und ist umgeben von Ruhe und Natur. Die Unterkunft von Harald und Anja bietet einen eigenen Zugang zum See und zusätzlich eine Sauna mit einem wunderbaren Ausblick. Das Haus selbst ist sehr liebevoll eingerichtet und wir fühlten uns ab der ersten Sekunde wie Zuhause. Bei Harald und Anja fehlt einem an nichts. Wir hätten es noch viel länger dort ausgehalten und werden sicherlich wieder kommen!!"

"Harald ist ein sehr guter Gastgeber, hat sehr schnell auf Fragen geantwortet und uns mit Tipps versorgt. Der Ort ist sehr ruhig und genau wie beschrieben ... nur noch schöner!"

gästkommentar